Impressum
Haftungsausschluss nach § 6TDG:

Inhalte
Der Inhalt dieser Seiten wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH kann jedoch keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der bereitgestellten Informationen übernehmen.
Die IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, sofern seitens der IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Links
Sofern die IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweist, kann für den Inhalt der Seiten keine Haftung übernommen werden.
Die IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben. Die IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Inhaltlichen Änderungen, die nach der Linksetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden, unterliegen nicht dem Einfluss der IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH.

Urheberrecht
copyright 2004 IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von der IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH oder Dritten erteilt.

Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
copyright 2004 IFEM Institut für empirische Medienforschung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.